Downloads

Hier finden Sie von mir ältere Tools für CAO-Faktura. Die Entwicklung und Support dieser PHP-Anwendungen wurde 2008 eingestellt. Der Download ist kostenlos.

 

Dashboard V1.13 für CAO 1.4.x

Programm zum abrufen von Artikel- und Kundeninformationen im Browser.

Systemvoraussetzungen: CAO-Faktura 1.4, MySql, PHP

Quelle / Autor: www.imcmedia.de

Download: cao_dashboard_v113.zip

 

CSV-Import V1.05a für CAO-Faktura

Mit diesem Programm lassen sich CSV-Dateien von eBay und Afterbuy in CAO importieren. Kunden und Rechnungen werden automatisch erstellt. Es findet auch ein Abgleich statt, ob der Kunde bereits existiert.

Systemvoraussetzungen: CAO-Faktura, MySql, PHP

Quelle / Autor: www.imcmedia.de

Download: cao_csvimport_v105a.zip

 

PIM Import/Export V0.10 für CAO-Faktura

Mit diesem Programm lassen sich Termine aus CAO nach Outlook und umgekehrt importieren. Allerdings muss der Benutzer noch etwas Handarbeit leisten. Das Programm erstellt lediglich CSV-Dateien die dann manuell in Outlook importiert werden können.

Systemvoraussetzungen: CAO-Faktura, MySql, PHP

Quelle / Autor: www.imcmedia.de

Download: cao_pim_v010.zip

 

CAO-Xtensions V0.5.7b für CAO 1.4.x

Mit dem Programm wird CAO auf Browserebene um eine RMA Reparaturabwicklung erweitert. Aber auch Vorgänge wie Rechnungen, Angebote lassen sich damit erstellen und können in CAO weiterbearbeitet werden. Die ursprüngliche Homepage des Authors ist seit einigen Jahren nicht mehr erreichbar. Geschrieben wurde es von Megavoid, von mir wurde die Anpassung an die CAO Version 1.4 vorgenommen.

Systemvoraussetzungen: CAO-Faktura, MySQL, PHP

Quelle / Autor: www.imcmedia.de

Download: caoxt-057b.zip